Die Entstehung der MAXIKA® Qualitätssiegel

MAXIKA Qualitätssiegel Standard

STANDARD

Das STANDARD-Qualitätssiegel von MAXIKA®

MAXIKA Qualitätssiegel Premium

PREMIUM

Das MAXIKA® PREMIUM-Qualitätssiegel

MAXIKA Qualitätssiegel Excellent

EXCELLENT

Das MAXIKA® EXCELLENT-Qualitätssiegel

Im ersten Schritt unserer Qualitätssicherung wird das Textil auf Herz und Nieren geprüft. Hierzu werden sämtliche Verarbeitungsmethoden aus der Produktion erforscht. Dabei werden folgende Fragen geklärt: Wie wurden die einzelnen Textilteile miteinander vernäht und wie wurde der Stoff verarbeitet.

In der praktisches Qualitätssicherung werden nun sämtliche Wasch- und Trockengänge durchgeführt, um herauszufinden, wie und wann sich Farbe, Form und Beschaffenheit verändern. Parallel dazu werden mehrere Zerreisproben der unverarbeiteten Rohtextilien durchgeführt, um mögliche Schwachstellen zu bemerken.

In der abschließenden Qualitätskontrolle werden nochmals alle Ergebnisse aus der Praxis dokumentiert und danach analysiert. Nur die besten und hochwertigsten Produkte erhalten am Ende einen Platz in unserem Sortiment.

Sie werden mit drei verschiedenen Qualitätssiegeln gekennzeichnet. Standard, Premium und Excellent. Diese werden bei jedem Produkt rechts oben mit angezeigt und erleichtern es dem Kunden, das für Ihn passende Produkt zu finden.